Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnenMitarbeiter (m/w/d) | Einkauf
Über uns
Die INOPHA GmbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen für die Herstellung und den Vertrieb von Arzneimitteln. Durch den zugelassenen Import von innovativen Markenprodukten aus dem europäischen Ausland sind wir in der Lage, unseren nationalen und internationalen Kunden hochwertige Arzneimittel zu attraktiven Preisen anbieten zu können und außerdem einen Beitrag zur Senkung der Gesundheitskosten zu leisten. Zur Ergänzung unseres derzeit ca. 60-köpfigen Teams in Ludwigsfelde, ca. 15 km südlich von Berlin, suchen wir dich, ab sofort.
Dein Job
- Beschaffung von Waren auf dem europäischen Markt
- Gute Kommunikation und Zusammenarbeit mit Lieferanten (Angebote/Anfragen)
- Abwicklung von Aufträgen: von der Bestellung bis zur Rechnungskontrolle sowie Koordination der Eingangstransporte
- Reisen im europäischen Ausland, ca. 1x pro Monat (nicht während der Pandemie)
- Marktbeobachtung & -analyse und Ausbau der Beschaffungsquellen
Dein Profil
- Du kommunizierst und verhandelst sicher auf Englisch.
- Deine Teamfähigkeit wird großgeschrieben (junges, 4-köpfiges Team mit Auszubildenden).
- Du hast Lust auf die Pflege der Geschäftskontakte (Kommunikationsgeschick und -lust sind hier mehr gefragt als Erfahrung im Einkauf).
- Du bist auch Schreibtischtäter und beherrschst die gängigen MS-Office Anwendungen.
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ggf. Schwerpunkt im Außenhandel
- Du bist Berufseinsteiger oder Quereinsteiger? Kein Problem! Berufsanfänger und Quereinsteiger sind bei uns sehr willkommen.
Wir freuen uns auf dich!
Die INOPHA GmbH bietet eine attraktive Vergütung. Darüber hinaus sorgen wir für ein ganzheitliches Leistungspaket für Gesundheit, finanzielle Absicherung und tägliches Wohlbefinden.
Unsere Benefits für Sie:
Homeoffice zeitweise möglich / flexible Arbeitszeiten / betriebliche Altersvorsorge / Fortbildungsangebote / Firmenwagenprogramm / kostenloser Parkplatz / gute Anbindung an den Personennahverkehr / Mitarbeiterevents / Internetnutzung / Getränke & Obst kostenlos
Unsere Benefits für Sie:
Homeoffice zeitweise möglich / flexible Arbeitszeiten / betriebliche Altersvorsorge / Fortbildungsangebote / Firmenwagenprogramm / kostenloser Parkplatz / gute Anbindung an den Personennahverkehr / Mitarbeiterevents / Internetnutzung / Getränke & Obst kostenlos
Das ist genau Dein Job? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!
Du bist neugierig, teamorientiert und motiviert? Dann möchten wir Dich gern kennenlernen.
Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen, Dein frühestmögliches Eintrittsdatum und Deine Gehaltsvorstellung zu.
Deine Ansprechpartnerin: Johanna Baganz / T 03378 5175-170 / bewerbung@inopha.de oder johanna.baganz@inopha.de
Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen, Dein frühestmögliches Eintrittsdatum und Deine Gehaltsvorstellung zu.
Deine Ansprechpartnerin: Johanna Baganz / T 03378 5175-170 / bewerbung@inopha.de oder johanna.baganz@inopha.de
Bewerben