The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Mitarbeiter (m/w/d)  |  Vertriebsinnendienst - Job Ludwigsfelde - Karriere bei der INOPHA GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) | Vertriebsinnendienst

Über uns

Die INOPHA GmbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen für die Herstellung und den Vertrieb von Arzneimitteln. Durch den zugelassenen Import von innovativen Markenprodukten aus dem europäischen Ausland sind wir in der Lage, unseren nationalen und internationalen Kunden hochwertige Arzneimittel zu attraktiven Preisen anbieten zu können und außerdem einen Beitrag zur Senkung der Gesundheitskosten zu leisten. Zur Ergänzung unseres derzeit ca. 40-köpfigen Teams in Ludwigsfelde, ca. 15 km südlich von Berlin, suchen wir dich, ab sofort.

Ihr Job

  • Akquisition von Neukunden in einem definierten Vertriebsgebiet im Nordosten/Osten Deutschlands
  • Beratung und Betreuung eines bestehenden Kundenstamms im pharmazeutischen Umfeld
  • Intensivierung der Kontakte zu Bestandskunden durch Aufbau und Entwicklung langfristig erfolgreicher und nachhaltiger Kundenbeziehungen
  • Preisverhandlungen mit Kunden und Angebotserstellung
  • Pflege der Kundendaten inklusive Stammdaten

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Vertrieb (in der Pharmabranche von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich)
  • Sie nutzen Ihre hervorragende Kommunikations-/Präsentationsfähigkeit und Verkaufsstärke
  • Erfahrungen im Verkauf und im pharmazeutischen Umfeld sind wünschenswert
  • Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme, haben erste Erfahrungen mit einem ERP-System, ideal: MS Dynamics 365
  • Sie arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich und haben Ihr Zeitmanagement gut im Griff
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir schätzen unsere Mitarbeiter

Die INOPHA GmbH bietet eine attraktive Vergütung. Darüber hinaus sorgen wir für ein ganzheitliches Leistungspaket für ­Ge­sund­heit, finanzielle Absicherung und tägliches Wohlbefinden.

Unsere Benefits für Sie: 
Homeoffice zeitweise möglich  /  flexible Arbeitszeiten / betriebliche Altersvor­sorge / Fortbildungsangebote / Firmenwagenprogramm / kostenloser Parkplatz / gute Anbindung an den Personen­nahverkehr / Mitarbei­terevents / Internetnutzung / Getränke & Obst kostenlos

Das ist genau der richtige Job für Sie? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Wenn Sie neugierig, teamorientiert und motiviert sind, möchten wir Sie kennen lernen.
Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, Ihr frühestmögliches Eintrittsdatum und Ihre Gehaltsvorstellung zu.

Ihre Ansprechpartnerin: Johanna Baganz  /  T 03378 5175-170  /  bewerbung@inopha.de
Mitarbeiter (m/w/d)  |  Vertriebsinnendienst - Job Ludwigsfelde - Karriere bei der INOPHA GmbH